Hallo Leute..
Kurz mal zu mir..Bin jetzt 19 Jahre alt..War sehr Kraftsport begeistert und hatte eine muskulöse Statur..doch dann bin ich bei meiner Mam ausgezogen da ich mit ihrem Freund nicht klar kam und habe dann leider wegen meinen 2 Jobs mit dem Sport aufgehört, da ich Geld erwirtschaften musste, um meine Miete und Co zubezahlen ( war damals noch Abiturient )..und extrem Schlecht ernährt, also Dönner hier chinapfanne da abundzu mal zur goldenen Möwe ect...jetzt habe ich innerhalb eines Jahres knapp 20 kg Fett zugelegt :kopfwand:
Bin jetzt seid 3 Wochen wieder im Training..da ich meine Ausbildung angefangen habe..
Mein Problem jetzt ist, dass ich mit einer Ephedrin kure anfangen möchte aber ich leider immer das Glück habe in eine allgemeine Verkehrskontrolle zugeraten und so wie es halt bei Jugendlichen mit aufgemotzter Karre nun so ist muss ich auch jedes mal einen Drogen Test machen (:o) :sorg:
Was passiert wenn die Streifencops Anvitamiene bei mir feststellen.. Hat jmd vll schon Erfahrung damit machen müssen ??
Danke Grüße aus der Umgebung von Berlin