Zig Fragen zur Anabolen Diät ! Wichtig !
Habe mir eben das Buch "Die Anabole Diät" gekauft un direkt durchgelesen...jedoch sind noch ein paar Fragen übrige geblieben !
Ich liste sie mal auf :-)
1) Generell gilt:wenig Carbs ( max.30 Gramm)! Gilt das auch für die Energie-Drinks (Geotorade,Powerade etc.) direkt nach dem Training bzw. sind diese noch "nötig" oder sollte ich sie weglassen?Sind ja immerhin mindestens 30 Gramm Crabs drinnen!
2)Habe bisher immer zwischen 160-200 Gramm Eweiß zu mir genommen,aber laut AD brauch ich nun weitaus weniger...ist das richtig ? Wenn ja wieviel Gramm/Tag ungefähr?
Wenn Protein und Carbs 4 Kcal/Gramm und Fett 9 Kcal/Gramm(Angaben richtig ???) haben,ist mir da nämlich folgendes aufgefallen: (mit formel 90x40=3600Kcal Tagesumsatz für mich)
Phase I: Protein 35 % 1260 Kcal 315 Gramm
Fett 60 % 2160 Kcal. 240 Gramm
Carbs 5% 180 Kcal. 45 Gramm
Wie soll ich bitte 315 Gramm EW zu mir nehmen ??? Das ist purer Wahnsinn !
3) Es wurde nicht Obst erwähnt ! Hat es auch viele Carbs ? Kann man soviel davon essen wie man möchte ?
4) Von Milch wird abgeraten...aber was ist mit Magerquark ?
5) Ist es besser,am Refeed Tag zu trainieren oder sollte man an diesem Tag kein Training machen ?
6) Was ist wenn man nicht alle 3-4 Stunden isst ? Kriegt man dann keine Mangelerscheinungen ? Bisher aß ich ca. alle 3 Stunden eine Mahlzeit.Diese war nach Kcal Eiweißgehalt ausgerechnet sodass ich 5 Stck.über den Tag essen musste.Wie ist es jetzt wenn ich nicht auf meine 3600 Kcal. komme ? Gefährdet das die Ketose und die Erfolge ?
Ich habe noch zig fragen,aber diese sollten erstmal ausreichen ;-)