AW: Lieferung von myprotein
Bei so einem Unternehmen KANN es immer mal zu Problemen kommen idR ist MP relativ zuverlässig!
2. Nein
Schon ca.3mal bestellt dort..
Das letzte mal insgesamt 20kg u.war alles super..
Lol kein zoll ectr.
Hab 3-4 mal dort Bestellt und keine Probleme. Nur das Packet ist manchmal nen bisschen schmutzig aber alles verschlossen und unbeschädigt angekommen. Ka was die immer mit den Paketen machen.
Ich warte derzeit immer noch auf meine Bestellung vom 30.12. und bin echt verdammt sauer, dass die noch nicht da ist!!! Da sie schon seit Ewigkeiten auf "verschickt" steht und auf mails antwortet auch keiner!
Habe letzte Woche bestellt kam heute an, habe gestern nochmals bestellt und wurde heute versendet...
Auf der englischen Facebook-Seite habe ich gelesen, dass die teilweise Probleme hatten mit den Bestellungen über Weihnachten, sodass Sachen bestellt werden konnten die aber garnicht mehr verfügbar waren... schreib denen doch mal auf Facebook.
Zitat:
Zitat von
bb-romeo
Habe letzte Woche bestellt kam heute an, habe gestern nochmals bestellt und wurde heute versendet...
Auf der englischen Facebook-Seite habe ich gelesen, dass die teilweise Probleme hatten mit den Bestellungen über Weihnachten, sodass Sachen bestellt werden konnten die aber garnicht mehr verfügbar waren... schreib denen doch mal auf Facebook.
Hatte sowas vermutet und extra nach Silvester bestellt. War nach 5 Tagen da :)
Mein 2. Paket kam heute an, also 72h nach Bestellvorgang.