Was sind die Basic-Übungen??
Hey Leute,
ich will mir jetzt einen Ganzkörpertraningsplan erstellen aber da ich Anfänger bin führe ich erst einmal nur die basics aus. Da ich einen sehr definierten Körper haben will hätte jemand eine Ahnung ob ich beim Krafttraining auch Joggen gehen darf? Und bitte kann mir jemand sagen was auf jeden fall beim Krafttraining zu essen ist und was nicht? (was Früh;was Mittags; was Abends?) Und ja wie gesagt was sind die wichtigsten Basics bungenfür bauch brust beine arme und rücken sind? Und zu welchen ratet ihr mir überhaupt für den Anfang hab nähmlich sehr wenig Muskeln.
AW: Was sind die Basic-Übungen??
Dir wurde doch jetzt schon oft genug empfohlen, die WICHTIG-Threads zu lesen, und der Link zum WKM-Plan wurde auch schon in einem deiner Themen gepostet....zeig doch bitte mal ein bisschen mehr Eigeninitiative...
Zitat:
Zitat von
Orothred
Dir wurde doch jetzt schon oft genug empfohlen, die WICHTIG-Threads zu lesen, und der Link zum WKM-Plan wurde auch schon in einem deiner Themen gepostet....zeig doch bitte mal ein bisschen mehr Eigeninitiative...
und per pn hab ich persönlich das auch schon zum zweiten mal geschrieben...
Ouh sorry!!!!! :(((( hab den link nicht gelesen ich komm irgendwie in dem forum noch nicht soo gut aus naja ist ja erst mein 2. tag :D nochmal tut mir leid und vieen dank für deien hilfe tiger91 :)