Anabole Diät - EP bitte bewerten
hallo zusammen, mache seit 9 tagen ad nach dem buch "die anabole diät" von klaus arndt und steffan korte.
im buch steht geschrieben das ein kcal-defizit bei der anabolen diät nicht notwendig ist also habe ich mich 9 tage nach lust und laune mit fettigem zeug vollgestopft (natürlich ohne die 30g kh/tag zu überschreiten)
ergebnis der ganzen ist: ich habe in den 9 tagen 0 kg abgenommen!!!! deshalb muss es ab sofort etwas strukturierter laufen
hier einige daten:
körpergröße: 186
kfa: ca 17-18 %
gewicht 102 kg
meinen kalorienbedarf habe ich nach der formel: gewicht x 33 ermittelt, also um die 3300 kcal
an trainingstagen nehme ich ca 3200 kcal zu mir
und an ruhetagen 2800 kcal
ich hoffe das es so in etwa hinhaut mit den kalorien!?!?!?!? :confused::confused:
10:00 200g wiener würstchen mit lightketchup (0 kh) + 25g leinsamen + 1/2 paprika + 1g fischöl
13:30 150g camembert + 50g paranüsse + 1g fischöl
16:30 4 bifi salami + 25g leinsamen + 1g fischöl
20:00 4 spiegeleier + 1 türk. knoblauchwurst
21:00 training (kurz vor dem training bcaa tabs)
22:00 nach dem training 20g glutamin + 1/2 paprika + 1g fischöl
ca. 32000 kcal , 151g ew, kh 17g, fett 250g sind das vielleicht doch zu viele kalorien??? :confused::confused:
trainiert wird 4-5 mal die woche (1std). wenn ich mich an die diät gewöhnt habe mache ich zusätzlich an den ruhetagen 2 mal die woche 1 std cardio (morgens auf leeren magen)
durch die wenigen vitamine in den lebensmitteln nehme ich zusätzlich hochdosierte vitamintabletten (animal pak von universal) + basetabletten u. vitamin c aus der apotheke
wie findet ihr meinen plan? ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute ratschläge und ggfls. verbesserungsvorschläge geben. danke euch :winke: