Motivation Bundeswehr, NRW'ler holt die Fliegenklatsche heraus!
Tag zusammen!
Mein Name ist Martin und bin 23 Jahre alt. Komme aus NRW, Rhein-Erft-Kreis.
Wie der Titel es schon sagt, nehme ich die Bundeswehr zum Anlass, meinem Körper etwas gutes zu tun. Komplett auf 0 bin ich zum Glück nicht, da ich entweder Kampfsport mache oder im Studio hänge. Früher sogar jahrelang Rugby betrieben. Längere Pausen gab es entweder durch Prüfungen (sche.iß faule Ausreden #spank) oder durch eine Beziehung. Da lässt man sich lieber manchmal genüsslich.... Naja :D
Da ich nicht sicher weiß, ob ich bei der BW angenommen werde (Rücken, Zähne, Knie oder was auch immer!) ist dies vielleicht sogar ein kleines Sprungbrett um mal aus meiner Veranlagung (zum Glück aus väterlicher Seite) mal etwas heraus zu holen. Ich bin nur einmal jung und möchte nicht eine gute Schulterbreite haben, welche aber dauernd mit einer sichtlichen Speckschicht versehen ist. Zumal kommt der gesundheitliche Aspekt dazu... Und da die Weiber ja alle sowieso einen an der Murmel haben und alles vergöttern was nach Muskel aussieht, muss ich auch den Part im Leben mal genossen haben :D Appeliere hier wieder an mein Alter :p
Somit schlage ich viele Fliegen mit einer Klatsche! Klappt es mit der BW, bin ich bestens vorbereitet, klappt es niicht, habe ich schonmal den Anfang gemeistert, bei denen es nach 2-3 Monaten Studioaufenthalt scheitert. Nunja, dazu kommt noch dass gesundheitliche Wohlbefinden & die anderen schönen Dinge im Leben :D Ganz schön viele Fliegen...
Ich grüße euch hiermit alle recht herzlich :winke: Auf ein gutes miteinander.
Hab mir die ein oder anderen Zusammenfassungen durchgelesen. Bin guter Dinge!
Werde mich mal im Anfängerbereich breit machen & dort ein Paar Fragen stellen.
MfG