Welchen Proteinshake? worauf muss ich achten?
Hallo,
Giovanni mein name ich bin 19 Jahre alt bin 1,78m groß und wiege 69kg
ich bin ziemlich neu hier und auch im fitness studio, den ich scon bereits 2 Monate besuche,
Ich Trainiere 3x in der Woche also Montag,Mittwoch und Freitag , mit meinen Trainer habe ich auch einen Trainigsplan erstellt , soweit so gut.
er meint ich solle nach dem Training einen Protein shake trinken und mich ausgewogen ernähren denn wenn ich das nicht mache ist dieser shake für die katz!
jetz möchte ich mir gerne einen Protein mittel kaufen.. worauf muss ich besonders achten `? habe beim drogerie müller und beim edeka schon welche gesehen aber ich denke es gibt da auch große qualitätsunterschiede.. und da es sich ja hierbei um ein nahrungsergänzungsmittel handelt ist gute qualität meiner meinung nach schon sehr wichtig... nun meine frage... auf was muss ich achten wenn ich proteinshakes kaufe? irgendwelche schlechten oder besonders guten inhaltsstoffe? oder könnt ihr mir einen empfehlen den in in einem laden kaufen kann?
habe mich auch etwas schlau gemacht :
was meint ihr dazu ?
für einen längeren Zeitraum mit 4 Komponeten :
Body Attack Power Protein 90
beim aufstehen und nach dem training Whey/Shake ( soll am besten sein da es schnell in den Muskel gelangt)
Body Attack Extreme Whey Deluxe
beim schlafen gehen :
Body Attack Casein Eiweiß ( wird langsamer verdaut und man ist über Nacht mit dem nötigen Eiweiß versorgt )
oder andere Prdoukte die ihr empfehlen könnt ?
ich weis das man diesen käse sich einsparen kann indem man sich einfach ausgewogen ernährt und mid. 1-2gr eiweiß pro kg körper nimmt.
aber mich würd es interessieren was ihr mir empfiehlt Produkt mäßig.
ich bedanke mich im vorraus und freue mich auf antworten.
mfg
Giovanni