Hallo Leute!
Ich habe vor kurzem die US Marke "Xcore Nutrition" gefunden. Gute Preise und gute Auswahl ABER ich habe keine Erfahrung mit dieser Marke. Wollte deswegen wissen ob Ihr diese kennt oder sogar schon benutzt habt?
Danke ;)
Druckbare Version
Hallo Leute!
Ich habe vor kurzem die US Marke "Xcore Nutrition" gefunden. Gute Preise und gute Auswahl ABER ich habe keine Erfahrung mit dieser Marke. Wollte deswegen wissen ob Ihr diese kennt oder sogar schon benutzt habt?
Danke ;)
Also ich habe es auch noch nicht abgetestet, werde es mir aber bei der nächsten Bestellung einmal mitliefern lassen. Die Werte sehen jetzt nicht so schlecht aus. Auf 100g Pulver 76+g Proteine aus Molkenprotein-Isolat und Molkenprotein-Konzentrat + Lactase. Scheint mir ein durchschnittliches Whey zu sein zum durchschnittlichem Preis.
Ich meinte natürlich dieses hier: http://www.prozis.com/de/de/xcore/xt...in-5-lbs-2268g
Das Beta-Alanin kenne ich, das erfüllt seinen Zweck.
einer geht noch, einer geht nocht rein!! prooost :bierle:
Über die Qualität kann ich noch nicht viel sagen, hast du es denn schon ausprobiert oder woher weisst du das die Quali schlecht ist ?
Ich finde die Werte völlig normal, wie oben schon gesagt, ganz normales Duchschnittswhey. Ich finde jetzt 6g Carbs auf 100g Pulver nicht so viel :ratlos: