-
Ghetto Workout
Kennt bestimmt jeder hat bestimmt jeder mal gesehen falls nicht hier ein viedeo
http://www.youtube.com/watch?v=r4dR93bFXZ4
Hab ne frage dazu Baue ich damit auch ordentlich muskeln auf oder ist das alles nur Kraftausdauer training?
Muss ich bei soeinem Training auch immer mindestens 1 tag pause machen für die regenaration ?
-
Grds. geht das natürlich eher in die Kraftausdauerrichtung. Dennoch wird man damit enorme Körperspannung und funktionale Kraft erwerben. Auf jeden Fall mehr als mit autistischem Rum-Gepumpe.
Viel Masse darf man sich davon aber nicht erwarten. Obwohl das natürlich immer stark von den persönlichen Voraussetzungen abhängt.
-
Okay danke
und wie siehts mit den pausen aus muss ich bei so einem training immer pausen dazwischen einlegen oder kann ich das jeden tag trainieren
-
Es gibt sicher Leute, die das 5 oder 6 mal die Woche machen. Der Körper gewöhnt sich an vieles. Wirklich jeden Tag aber auf keinen Fall. Ich würde hier einfach auf den eigenen Körper hören. Jeden zweiten Tag kann man sowas aber sicher machen.
Wie gesagt, ein solches Training ist für die funktionale Kraft 1A, aber bringt nur bedingt Muskelmasse.
-
Bitte SuFu nutzen. Hatten wir schon etliche Male.