Moinsen @ all
zur Zeit nutze ich Body attack BCAAs + Glutamin 10500 , jetzt suche ich ne günstige alternative . Habt Ihr mal ein paar Tips für mich ?
Gruss Rockstar
Druckbare Version
Moinsen @ all
zur Zeit nutze ich Body attack BCAAs + Glutamin 10500 , jetzt suche ich ne günstige alternative . Habt Ihr mal ein paar Tips für mich ?
Gruss Rockstar
einfach günstigere Pulver als Bulkware kaufen
z.B. bei Myprotein
Rabattcodes dazu findest du im Rabattcode-Sticky
Peak BCAA TST + deren Glutamin.
Beides in Pulverform aber die BCAAs haben Geschmack, also wirklich auch trinkbar.
Also bei Gluta müßt ich nachschauen, aber BCAA´s hol ich von Bull Attack, 500 Kapseln-Beutel für 17 Kröten :ratlos:
Boah hab von Bull Attack mal das Pulver geholt. Bekomm ich nicht runter. Heißt aber, dass wirklich Bcaas drin sind. :o
dann sag ich mal danke für die Tipps ....habs bestellt und bin gespannt wie black cherry so schmeckt
Jetzt verstehe ich Deine Ironie :) Boah ,echt gewöhnungsbedürftig vom Geschmack her . ich glaube ich bleibe bei Kapseln
Naja, glaube kaum das es Ironie war... Ich habe die selbst und finde Sie für ein Bcaa Produkt sehr lecker! Jeder der Bcaas schon mal als Bulkware gekauft hat, wird mir da zustimmen! Die von Activlab kann ich auch empfehlen... evtl. bekommst du auch noch paar Testproben! http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=145311