Tagesablauf wirksam? (training+ernährung)

Hallo,
mich würde interessieren was ihr von meinem Tagesablauf also Ernährung und Training hält um effektiv Fett ab- und Muskeln aufzubauen.
Ich Männlich 18 jahre alt, 171cm groß und wiege 71kg.
Kfa liegt bei ca. 16-17%.
Ich hatte mit 14 jahren noch um die 90kg.
Und bevor ich mit Krafttraining im studio begonnen hab (vor 3monaten) Kfa von 20%.
Bis vor wenigen Tagen ernährte ich mich zwar gesund, also kein fast food, hauptsächlich nur wasser, gute fette wenig zucker, eiweiß reich etc. wie ichs vom trainer im studio und teilweise forenbeiträgen im internet erklärt bekommen habe.
Ich möchte nun weiter Muskelnaufbauen, meinen Kfa jedoch auf ca. 10% senken.
Hier mein Tagesablauf:
Mindestens 7 Stunden Schlaf (versuche mind 8 gelingt jedoch nicht immer, an schulfreientagen und we 9+)
Frühstück: 200g Zarte Haferflocken (hofer,aldi) mit wasser +1 banane +1 apfel +2 gekochte Eier + 5g l-glutamin (von Best Body Nutrition,Amazon)in wasser
Schuljause: 1banane +1apfel +2-3 Karotten
Mittag: Fleisch(Geflügel, Fisch, Rind -meistens frisch) +Gemüse (Brokoli, Karotten, Erbsen, etc. -meist aus dem Tiefkühlfach manchmal frisch)
Zwischendurch, vor dem Train: 1banane +manchmal paar Mandeln
Kurz vor dem Training: 3 BCAA Kapseln (von Peak,Amazon)
Training: 90min Workout +30min Cardio (Cardio = 3min laufen 1min sprinten abwechselnd= 3-1-3-1-3-1...)
Innerhalb 30min nach dem Training: Shake (30g Whey von Optimum Nutrition,Gold Standard,Amazon + 50g Wiener Traubenzucker) + 3 BCAA Kapseln + 10g L-Glutamin
30-60min nach dem Training: 2 Vollkorn Kräcker mit Cottage Cheese
60min vor Schlafenszeit: 5g Glutamin in Wasser
+ bei Frühstück, Mittag, kurz vor training und den kräckern je 1 Fatburner Kapsel (4 am Tag) (von KnockOut,Amazon)
+ Täglich 3-4 L Wasser
Training ist ein 2er Splitt (Brust,Schulter,Trizeps+Bauch)(Beine,Lat,Bizeps+Ba  uch)
Meistens 10min aufwärmen aufm Laufband, 60-90min Workout, ~10min Bauch +(an Brusttagen Liegestütze), 30min Cardio
Ich trainiere 2on 1off.
Habe auch 2mal Fußballtraining in der Woche + 1 Match
Wenn Fußballtraining oder Match auf Trainingstag fällt wird beides gemacht, An off tagen auch Fußball.
Ich versuche gemahlenes Mehl (brot, Nudeln, etc.), Reis, Kartoffeln zu vermeiden.
Außer Haferflocken und Kräcker. (Uhrmenschenernährung+Supplemente)
Meine Fragen:
Sollte ich an solchen Tagen viel an der Ernährung umstellen?
Macht mein Plan sinn?
Pro und Kontra dazu?
Würde es anders leichter und schneller gehn Fett abzubauen und Muskeln aufzubauen?
Zurzeit sehe ich ja garnicht so schlecht aus jedoch möchte ich das überschüssige Fett weg jedoch auch nicht mit dem Muskelwachstum aufhören. Also eigentlich nicht 2-3 monate nur auf fettverbrennung und erst dann richtig mit masseaufbau beginnen.
Viele Fragen :confused: zu wenig erfahrung :( ihr seit gefragt :winke:
LG euer Panierer