Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Neuer Trainingsplan nach Plateau (Fotos)
Hallo,
habe diverse anfängerthreads gelesen und poste deshalb hier.
Anhang 10578Anhang 10579
Trainiere seit 2 jahren effektiv, eher noch länger, aber wie ihr seht kam nicht allzuviel zu stande, vor allem gesehen in der zeit.
23 Jahre/177cm/88kg
Bisher 4er Split, kam allerdings aufgrund des vielen arbeitens kaum dazu beine zu trainieren, auch wenn ich selber weiss das das absoluter müll ist.
Die Grundübungen hatte ich alle im plan drin, jeweils am anfang der einheit, hab jedoch viel zu viele Iso-übungen gemacht
Jetzt will ich nach WKM plan trainieren weil ich einfach nicht mehr groß weiterkommen unds mir zum hals raushängt.
hab jetzt 4-5 threads durchgearbeitet und somit erkannt das mein 4rer split für die tonne ist.
also:
Tag 1
Kniebeuge
Bankdrücken
Langhantelrudern
Tag 2
Kreuzheben
Military Press = LH-drücken im stehen
Klimmzüge
Soll ich als etwas fortschrittlicherer keine weiteren iso-übungen mehr machen? es geht SO einfach nicht in meinen kopf
ich trainiere, wie gesagt, bisher auch mit klimmzügen und lat ziehen, aber dannach hab ich immernoch kraft - also keinesfalls bis zum MV gehen? Bisher hab ich immer nach gefühl aufgehört wenn wirklich pump da ist und die kraft nachlässt, teils nach nem abschließenden supersatz (bizeps bsp.)
Ernährung passt soweit, auf 2g/kg eiweiss komm ich, khs aus nudeln und brot und fette sind eher ungesunde, bis auf das olivenöl in dem ich mein fleisch brate.
bevor ihr mich jetzt zerlegt hoff ich dass ihr mir zumindest n link postet, hab nämlich in der SuFu nix gefunden, und habs für euch immerhin kurz gehalten
sorry :D, Markus