Hallo liebes Forum,
Ich weis jetzt nicht ob die überschrift zu meiner Frage so passend ist aber egal.
Also, ich trainiere jetzt seit ungefähr 6Monaten davor habe ich zuhause schon einiges gemacht, ich finde persönlich, das sich die Bauchmuskeln schon ganz gut gemacht habe. Jedoch habe ich immernoch Fett an meinem Bauch, ich weis jetzt nicht ob das so schlimm ist, da es ja nicht sehr viel ist, die Bauchmuskeln sind trozdem sichtbar, jedoch nur die oberen. Aber wenn ich das "Fett" straff ziehe, sieht man auch die anderen. Ich würde auch sehr gerne an meinen Adern arbeiten, an meinem Bizeps kommen sie schon langsam raus, jedoch nur wenn ich Curls mache. Ich mache jetzt seit ungefähr einem Monat ein Split training, ich möchte aber kein Cardio machen, da man da ja gleichzeitig Muskeln abbaut. Nochmal zu meiner größe und zu meinem Gewicht : Ich bin 1,63 und wiege 58,3 kg.
Sehr gerne würde ich auch mehr wiegen wollen, aber dazu müsste man ja mehr Essen und eine Massephase einfüren, aber ich kann mich nicht so richtig entscheiden ob ich an der Definition weiter arbeiten soll oder ob ich an der Masse arbeiten soll ? Mir hat auch einmal jemand gesagt, dass wenn man auf Masse trainiert, die Deffinition später von ganz alleine kommt.
Vielen dank im Vorraus
mfG. Christoph