Ketogene Ernährung: Gesicht sieht angeblich *******e aus
Hallo lieber BBs und Ketoganer!
ich bin seit 2.1.2013 auf ketogene Ernährung und habe damals am 30.12.2012 rund 109,4 kg gewogen. Nun sind es ca. 91,0 kg die ich habe. Ich betreibe 3x pro Woche Ausdauersport (30min Cardio) und esse ca. 2050 kcal. Ich esse gesundes Fett mit Omega3/6 und auch Eiweiss, allerdings etwas weniger (so wie halt in der Diät empfohlen). Was ich allerdings nicht esse ist Gemüse.
Nun zu meinem Problem. Die Leute insb. die Arbeitskollegen sagen, dass ich im Gesicht *******e aussehe (blass und etwas eingefallenes Gesicht). Ich muss aber sagen, dass ich mich absolut grandios fühle (keine Mangelerscheinungen, keine Schwäche o.ä.)!!! Ich nehme zusätzlich Multivitaminpräperate und Kolinor (verdammt teuer). Ich spritze nicht und nehme auch sonst keine Drogen.
Nun zu meiner Frage: Hat jemand damit Erfahrung? Ist das evtl. normal für eine KetoDiät? Auf der einen Seite möchte ich schon auf meine 85kg kommen (Größe 187cm), aber auf der anderen Seite belastet es mich schon sehr, wenn die Leute mich jeden Tag fragen, ob es mir gut geht und dumme Bemerkungen machen.
Viele Grüße