Anabole Diät hartnäckiger Stillstand

Hi :winke:
folgendes Problem, bin seit geraumer Zeit dabei ne AD zu fahren, steh bei 81Kg bei ca 1,85m und nem KFA von 16% laut Navymethode da kein Caliper und keine Waage mit KFA-Messung vorhanden is. 
Refeed leg ich so alle 10-14 Tage ein, in Phase 1 beweg ich mich bei ca. 2200 kcal (laut Berechnung is Leistungsumsatz ca um. 2700) und relativ passender EW und Fett Verteiung.
5-6 mal Training die Woche mit kurzen Cardioeinheiten anstatt Pausen zwischen den Sätzen, allerdings bewegt sich seit 2 Wochen nichts auf der Waage und laut Maßband auch nich wirklich.
Der Bauch is schon zum größten Teil weg, nur hab ich noch Fett an Hüften und Brust, seit dem 25.04 hab ich nen Bauchumfang von 93 und nen Brustumfang von 108 cm. Am Arm kann ich alle 4 Wochen 1 cm dazu addieren. Gewicht bewegt sich seitdem zwischen 81 und 82 kg.
Is es möglich dass mein Körper soweit runter geregelt hat durch das ständige 500er Defizit? Sollt ich vllt jetzt erstma wieder aufn 200er Defizit fürn paar Tage und am Wochenende n guten Refeed einlegen? Oder direkt morgen n Refeed und schauen wies bis nächste Woche läuft? 
fühl mich solangsam bissl veräppelt von meinem Stoffwechsel :(
danke schonma :-)