Hallo,
Ich bin ein völliger Anfänger und will so schnell wie möglich Masse aufbauen
was wäre das richtige 2-3 mal die Woche einen Ganzkörperplan oder 3 mal die Woche ein
3er Split traning ??????
Druckbare Version
Hallo,
Ich bin ein völliger Anfänger und will so schnell wie möglich Masse aufbauen
was wäre das richtige 2-3 mal die Woche einen Ganzkörperplan oder 3 mal die Woche ein
3er Split traning ??????
3mal die Woche Grundübungen, relativ egal wie solange es ausgeglichen ist
Schau mal in Abteilung "klassisches Training" und da schau dir "wkm fuer Einsteiger"an.
Und nochwas,schnell geht bei dem Sport nichts,ernaehrung ist sehr wichtig u.regelmäßig pumpen.
Alle 2 Tage WKM und viiiiel essen.
Auch hier kann ich nur wieder aus eigener Erfahrung als super duper mega hard gainer sagen, dass weniger manchmal mehr und mehr manchmal nicht genug ist. Weniger ist manchmal mehr = Nicht übertreiben mit den Trainingseinheiten (alle 2 Tage reicht völlig aus). Mehr ist manchmal nicht genug = Essen, essen und am besten noch mal essen. Habe mich 1 Jahr abgekämpft in den Trainingseinheiten und stand weiterhin bei 0 Erfolg.
Essen ist A und O in diesem Sport und du solltest dich damit anfreunden.
Ich habe mir immer Abends Reis gekocht und ein Stück Pute gebraten und diese in eine transportierbare "Tupper"- Schüssel an jeden Ort geschleppt an dem ich war (Freizeitpark, Schule, Arbeit, Uni, Bus, Bahn) und immer Stückweise "genascht". Hat super geholfen.
Greetz
ohne witz, wenn ein anfänger schon schreibt " ich will schnell masse..." kann ich nur sagen:
geh heim discopumper und kauf dir lieber weiter ed hardy-jeans zum vorstadtpommeranzen beeindrucken.