-
2er split 6-mal/woche
Hi,
ich trainiere jetzt seit ca. einem Jahr sauber meinen vom Trainer bekommenen Plan.
Vor ca. 2 Monaten habe ich meinen Trainer gefragt ob ich meinen 2er split auch 6 mal die woche
praktizieren kann, er meinte, solange ich kein Übertraining bemerke durch motivationsverlust, abneigung von milchprodukten etc... KANN ich das durchaus machen.
Ob es was für mich bringt muss ich selber herausfinden...
Doch jetzt mal so ganz dumm gefragt... hat hier schonmal jemand das selbe gemacht und damit erfolg gehabt ?
PS: Ich Trainiere jetzt seit mehr als 8 wochen 6 mal die woche.
-
machst du fortschritte? wirst du kontinuirlich stärker?
als anfänger sollte man das.
-
Ja ich habe immer noch gute Fortschritte.
Wie lange die noch anhalten kann ich schlecht einschätzen bius jetzt sieht aber alles gut aus, ich könnte allerdings mal wieder nen neuen plan vertragen ...
-
um auf deine frage zurück zu kommen, ich denke nicht das du hier jemanden findest der erfolgreich einen 2er 6x die woche macht.
aber solange DU fortschritte machst würde ich an deiner stelle nichts ändern.
never change a running system!
obs notwendig ist, oder sinnvoll ist was anderes.
wenns mit steigender intensität zuviel wird einfach nen zusätzlichen ruhetag einschieben.
-
Also bei mir kanns auch mal vorkommen, dass ich mit meinem 2er Split 6x im Studio bin und bei mir läufts gut. Bin durch die Arbeit so eingespannt, dass es immer auf 4-6x hinausläuft und ich ne Woche mit viel Zeit dann auch immer nutzen will.
Würd auch nix ändern, wenn es bei dir funktioniert. Wieso auch :)
Weiterhin viel Erfolg und Spaß
Gruß Nicki
-
Gut, dann werde ich das fürs erst so weiter führen :)