Reihenfolge Makros bei langsamer Nahrungsaufnahme
Einen schönen Gruß an alles BB-Begeisterte da darußen =),
da dies nun auch meiner erster Beitrag bzw. mein erstes Thema in diesem Unterforum ist, möchte ich mich auch hier einmal ganz kurz für euch vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt, zur Zeit Student (Biochemie) und betreibe seit ca. 3 Jahren (seit der Zivi-Zeit ... jaja, da hatte man auf einmal auch viel Zeit, andere Hobby zu entdecken ) regelmäßig bei mir daheim Krafttraining. In dessen Verlauf habe ich immer mehr Interesse und Begeisterung gerade für den Ernährungsbereich und die Kunst (oder sollte man nicht eher den Traum sagen ^^) des fettfreien Muskelaufbaus gewonnen. Dadurch bin ich natürlich auch zu eurem Forum gekommen und habe mich deshalb nach der langen Zeit, in der ich immer wieder die einzelnen Unterforen nach interessanten Topics durchgewühlt habe, dazu entschieden, nun auch aktiv mit meinen Ansichten, Meinungen und Ideen an der Comunity Anteil zu nehmen.
Da ich also ein frisch gebackener Foren-Neuling bei Euch bin, möchte ich gleichzeitig um eure Milde bitten, wenn ich Anfängerfehler (z.B. falscher Forenbereich oder unglückliche Ausdrucksweisen) begehe .
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage (die mir die Suchfunktion ausnahmsweise leider nicht beantworten konnte;-)). Gleich vorweg ... bitte macht euch nicht so sehr über mich lustig, auch wenn es unnormal auf euch wirkt (aber ich denke mal als Bodybuilder gehört man ja selber sowieso nicht zum "Otto-Normal-Verbaucher" oder ^^).