Wie schaffe ich es endlich nicht mehr " der Dicke" zu sein ?
Hallo Leute,
ich bin 30 und komme aus Berlin.
Ich hoffe hier die richtigen Ansprechpartner für meine Probleme zu haben.
Ich bin schon seit meiner Kindheit dick und habe auch schon immer gerne gegessen, zwischen meinem 14ten und 16ten Lebensjahr habe ich es dann einmal, durch viel Ausdauersport geschafft schlank zu werden und mich das erste mal in meinem Leben richtig wohl gefühlt. Dann fing ich an zu rauchen und vorbei war es mit dem Sport.
Dann mit 25 bei 116kg angekommen kratzte ich nochmal die kurve und nahm mit Fitness und Reiswaffel Diät bis auf 89kg ab, das hielt ich ein Jahr und mittlerweile wiege ich 121 kg bei 1.76m .
Ich hatte ne be******ene Kindheit, und das hat sich auch mein restliches Leben lang nicht geändert.
Da ich ein be******enes Leben und keine Freunde, bedingt durch mein ADS habe, bin ich oft sehr depressiv.
Meine Ex hat mich letztes Jahr verlassen und meinen mittlerweile 3,5 jährigen Sohn mit nach NRW genommen.
Mein einziger Trost sind Zigaretten und die Fresserei.
Alkohol trinke ich nicht mehr, da sich meine angestauten Agressionen dann negativ auf mein Umfeld auswirken.
Ich bin selbstständig und wenn ich nicht arbeite sitze ich zuhause und gucke filme, sonst mache ich nichts.
Ich habe seit 5 Jahren Bluthochdruck, muss Medikamente nehmen und bin dadurch impotent geworden, also bleibt mir damit auch das letzte schöne im Leben verwehrt.
Ich will kein Mitleid, werde das alles auch nicht mehr erwähnen, es soll nur meinen Gemütszustand erklären und evt. helfen mich zu beratschlagen. Ich bin so offen da mich hier eh keiner kennt.
Da mich BB schon immer fasziniert hat und ich mein Leben grundsätzlich ändern muss, hoffe ich hier erfahrene BBler zu finden, die Lust haben mir auf dem Weg in ein besseres Leben zu helfen.
Ich glaube zwar nicht das sich jemand die Mühe macht, aber einen Versuch ist es wert.
Ich bin so offen da mich hier eh keiner kennt
Ich brauche Motivation, alleine trainieren ist langweilig und deshalb verliere ich stets die Lust, war schon in 4 Fitness Clubs angemeldet, aber ohne Kumpels macht es keinen Spass. Ich stelle jetzt einfach mal meine Fragen als Liste.
- Wie soll ich mich ernähren ?
- Gleich mit BB anfangen oder erst Ausdauer um das Fett zu verlieren ?
- Wie motiviert ihr euch ?
- was haltet ihr von Almased ?
- Kann Fett in Muskeln umgewandelt werden ?
- Hat jemand einen Trainingsplan der hart ist, ohne allzuviele exotische Übungen ?
- Wie weit darf man den Körper belasten ?
Keine Rücksicht nehmen, wenn ich trainieren dann Richtig, nur fällt es mir schwer dabei zu bleiben.
Jetzt lacht mich aus, oder helft mir ;-)
Ich freue mich auf eure Antworten.