Trainingsplan & Ernährung
Hallo Leute , ich habe früher von 2008 - 2010 recht sauber BB gemacht und jetzt nach 3 Jahren habe ich wieder angefangen.
Habe mich dieses Jahr im Sommer ziemlich unwohl gefühlt, weil ich recht ordentlich zugenommen habe und möchte bis nächstes Jahr Sommer einiges erreichen =).
Zu meiner Person:
Bin ca 173 Groß und wiege gute 75kg.
Seit gut 2 Monaten bin ich mittlerweile wieder dabei ( die ersten 3 Wochen habe ich mich erst mal darum gekümmert ein wenig abzunehmen ) .
So zu meinem Derzeitigen Trainingsplan ( Besserungsvorschläge sind erwünscht ).
T1 Brust Bizeps , bei Brust 4 Übungen jeweils 3 Sätze und bei Bizeps 3 Übungen jeweils 3 - 4 Sätze.
T2 Beine & Bauch + gute 15 - 20 Minuten am Laufband.
T3 Pause
T4 Schulter & Nacken jeweils 4 Übungen mit 4 Sätzen.
T5 Pause
T6 Rücken & Trizeps , bei Rücken 4 Übüngen 3 - 4 Sätze und Trizeps 3 Übungen 3 Sätze.
T7 Brust Bizeps...
und so weiter :D
Zu meiner Ernährung.
Da mein Körperfettanteil geschätze 16 - 18% beträgt esse ich wenig Kohlenhydrate , hab mal versucht die letzten Tage ein wenig mitzurechnen.
Komme auf gut 50g Eiweiss , 100G Kohlenhydrate und 25 - 35G Fett Pro Tag.
Esse Hauptsächlich Kartoffeln + Kräuterquark ( 2,2%Fett ) hin und wieder Putenschnitzel , Müsli , Erdbeeren und morgens immer eine Schüssel Müsli + Proteindrink von Multipower.
Ist das so bisher Gut ? Habt ihr Besserungsvorschläge ? Freue mich auf eure Antworten =)