Testostack + Kre-Alkalyn?
Hallo leute. Ich wollte erstmal mehrere Meinungen hören bevor ich was Kaufe und am ende nichts passiert. Ich bin 16 Jahre alt und trainiere seit ca. 8 Monate. Als ich angefangen habe hab ich K-OTIC probiert ein Booster habs nicht regelmäßig genommen, nur ab und zu. Nach paar Monate hab ich 15 kg abgenommen also von 95 auf 80. Danach hab ich angefangen richtig zu trainieren, hab auch Eiweißpulver nach dem Training genommen, also nehme immernoch. Jetzt hab ich ein Problem, ich baue irgendwie nicht mehr auf. Die Muskeln die ich Trainiere werden härter kein bisschen größer und nach paar Tagen ist nichts mehr da bzw schon aber nicht wie es sein sollte. Ich trainiere 2x die Woche die restlichen Tagen gehe ich Joggen und spiele Basketball. Ich würde jeden tag trainieren gehen aber in mein Ort gibt es nur 2-3 GYM's und da darf man erst ab 16 1/2 jeden Tag trainieren gehen. Ich wollte zu McFit wechseln aber meine Eltern sind dagegen da ich jeden Tag mit Bus ca. 13km Fahren muss und alleine dort hingehen macht es nicht wirklich Spaß zu trainieren. Mein trainingspartner ist schon 17 darf jeden Tag trainieren und will nicht wechseln, wenn ihr Idee habt wie ich meine Eltern oder die im Fitnessstudio überzeugen kann bitte sagen. So zurück zum Thema. Ich wollte mir Testostack und Kre-Alkalyn bestellen. Ich weiß aber nicht ob ich die gleichzeitig nehmen kann da ich es noch nie davor genommen habe. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mit freundlichen Grüßen,
iGenius.