Problemzone Arme :(( Gute Antwort wäre mir sehr sehr wichtig !
Hey Jungs,
kurz und knapp, meine Arme wachsen nicht mehr.
Ich bin 17 Jahre alt, 1,82 cm groß, 80 kg schwer, 8-12 % kfa (noch nie gemessen, geschätzt) & seit 2,5 Jahren bei Mcfit angemeldet, aber richtig durchziehen tue ich erst seit 1,5 Jahren.
ARMUMFANG : nur 35 cm
Meine Arme sind in den letzten 6 Monaten nur 1 cm gewachsen ( ich habe immer schön gemessen)
Da ich mindestens 3 mal die Woche zum Sport gehe, finde ich es sehr schade, dass meine Arme nicht wachsen..
Ich behaupte sogar, dass sie stark meinem Körper hinterherhenkt, es sieht wirklich komisch aus :(
Alles wächst langsam aber sicher..
Da ich Schüler bin & nicht immer Reis & co zur Schule nehmen kann ist meine Ernährung nicht optimal.
Seit gut 2 Monaten gehen ich jeden Montag bis Freitag zum Training. Mein Trainingsplan ist für mich fast perfekt angepasst.
so nun zu meiner FRAGE:
Es kann quasi nur an meiner Ernährung liegen, liege ich dabei Richtig ?
Oder kann es auch an meiner Genetik liegen ?
PS: mein Traingspartner hat in den letzten 1,5 jahren über 8 cm draufgepackt wo es bei mir gerade mal 3 cm waren.
PPS: ich supplementiere gerade nur mit Proteinshakes & seit 1 Woche mit kre alkalyn
Ich suche schon seit monaten im Internet, habe aber nicht wirklich was gefunden, ich wäre sehr dankbar über eine hilfreiche Antwort