-
KH und KB zeigen lassen?
Halli Hallo,
nach mehreren Videos und Zuschauertips, bin ich der Meinung, dass ich KH und KB nicht richtig ausführe. Daher meine Frage gibt es irgendeine Möglichkeit es sich mal beibringen zu lassen???
Mein Trainer im Studio ist nur so ein Theorie Typ, der selbst wie ne Bohnenstange aussieht, und garnicht versteht worüber ich rede.
Also wäre cool wenn mir einer mal sagen könnte wo ich hingehen muss um es richtig zu lernen.
LG
-
Gewichtheber- oder K3K- Verein in deiner Gegend. Ggf. habt ihr auch ein gescheits BB-Studio
-
Gewichtheber-Verein!!!
Kennt jemand einen in der Nähe von Aachen oder sogar in Aachen,, komme mit Google auf kein Ergebnis.
Fahre auch weiter, wenns sein muss.
-
Kannst dich auch einfach mal filmen und es hier im Forum bewerten lassen, hat mir sehr geholfen.
-
Ja stimmt schon, nur denke ich, dass in einem Gewichtheber-Verein alles etwas genauer wäre. Und ich müsste hier glaube ich nach jeder Verbesserung ein neues Video machen.
-
naja 3 wochen sollte man schon einplanen
der Gesundheit zur liebe...
hab mich 2012 mal wieder orderntlich verhoben 2013 nicht einmal mehr nach den ich im Gewichtheberverein warund die Technik von Grund auf nochmal neu gelernt hab...
-
scheint so als ob es hier in der Umgebung von Aachen kein Gewichtheber-Verein gibt :(