eben kam ein bericht im swr über heiko kalbach und über die hessen/rlp. hab nur ne halbe minute gesehen, aber morgen um 5.30 und 11.30 kommt die wiederholung.
kann es jemand als avi oder mpeg aufnehmen?
habe nur videorekorder
Druckbare Version
eben kam ein bericht im swr über heiko kalbach und über die hessen/rlp. hab nur ne halbe minute gesehen, aber morgen um 5.30 und 11.30 kommt die wiederholung.
kann es jemand als avi oder mpeg aufnehmen?
habe nur videorekorder
Ja, die vom "Wildwestfunk" sind dort länger rumgelaufen, die haben nicht nur den Heiko Kallbach, sondern auch den Markus Becht interviewt.....
Es war allerdings meines Erachtens offensichtlich, dass die Leute geschickt haben, welche überhaupt keinen Plan von BB haben! Jedenfalls hab' ich den Typen mit dem Micro als ziemlich naiv empfunden. Schließlich erbarmte ich mich und gab dem den Hinweis wo er den Aushang mit dem zeitlichen Ablauf des Wettkampfes findet, nachdem der mit seinem Team einige Zeit ziemlich desorientiert in der Vorhalle herumzulungern schien...... ;)
es ist 11:30 und da kommt nix :(
ja, ist richtig. auf der homepage steht wiederholung immer am folgetag um 5.30 und 11.30. aber heute ist feiertag, haben wohl die zweite wh ausfallen lassen. habs aber um 5.30 aufgenommen. war etwas mager. ungefähr 2 minuten nur ein flash was die szene so macht. wenigstens kam nix negatives
oh... war ich auch im fernseh??????????
hab ich viel mist erzählt??????
@becht
bist du markus becht?
warst leider nicht zu sehen. haben heiko interviewt und ihn beim warm machen gezeigt. ansonsten wurden noch kurz zwei aus der fitnessklasse (u.a. ich :-)) gezeigt.
ja der bin ich... naja dann ist ja gut...
ok. na dann bis am sonntag
Wie jetzt ob Du viel Mist erzählt hast?? Sch.eiss Kohlehydratentzug, wie?? :)) :)) Bis Samstag Dicker.. ;)Zitat:
Zitat von Becht
Shana