Kündigung wegen Beschwerden?
Hallo,
Folgendes Szenario der Studio Betreiber ist grad eben zu mir gekommen & hat gemeint es haben sich mehrere Leute bei ihm beschwert, weil ich Angeblich die Gewicht fallen lasse, Rumbrülle, die Leute Anpöble & dazu dauerhaft oben ohne Rumlaufe ....
Nur leider trifft davon nichts zu, ich hebe die 200 ohne zu Brüllen nicht mal laut Atmen.
Oberkörperfrei Trainiere ich nur wenn niemand da ist & das ist maximal 1x im Monat.
Leute Anpöbeln ? Als hätte ich nichts besseres im Training zu tuen ...
Ich versuche das Gewicht kontrolliert abzulegen, klar bei 200 das es evtl. ein bissel Lauter ist aber sonst achte ich eig. drauf.
Was kann ich machen, er meinte es haben mehrere Studio mitglieder die schon seit 10 Jahren bei ihm Trainieren mit einer Kündigung gedroht & jetzt hat er mir den Vertrag gekündigt.
Da ich am 27.06 einen Wettkampf habe & diesen Vorbereiten muss habe ich auch gefragt ob ich bis dahin noch dort Trainieren kann.
Er stimmte zu .... Was kann ich machen ich möchte aus dem Studio nicht raus, es ist das Studio! ^^
& es ist die einzige Möglichkeit zu Trainieren da ich noch kein Auto bzw Führerschein besitze.
Ich werde morgen nochmal zu ihm hingehen & mit ihm in Ruhe sprechen, trainiere ja schon seit 3 Jahren dort...