Anfänger Fit von zu Hause aus.
Hallo,
ich bin der Christ 32 und habe Januar dieses Jahres aufgehört zu rauchen und seit dem irgend wie den drang nach Sport :)
Ich bin 187 cm und wiege momentan 97 Kilo.
Ich mache eigentlich schon immer etwas Sport aber halt immer von zu Hause da mit die Motivation und auch die Zeit fehlt ins Studio zu gehen.
Ich habe zu Hause nur 2 Kurzhanteln und ne Gummimatte :)
Besitze seit letzter Woche eine Mark Lauren Fitness DVD.
Dort habe ich das erste Anfänger Workout 1 (13:54): Sätze auf Zeit 4x20s + 4x20s Pause. Sumo-Kniebeugen, Diagonale Liegestütze, Bergsteiger, Schwimmer. Hinter mir.
Dazu mache ich noch ebenfalls 4x20s Liegestütze, Situps, Hammerübungen (Hantel) und einarmiges Kurzhantelrudern. Das ist das einigste was ich so kenne :)
Wahrscheinlich rollen einige schon mit den Augen aber ich bin halt absoluter Nixwisser was das angeht :)
Ich hätte gern etwas mehr Brust und etwas weniger Bauch :) etwas Muskelaufbau wäre natürlich auch schön.
Auf der DVD gibt es mehrere Workouts es wird dort aber leider nicht gesagt wann man die anderen Workouts machen soll ob eine Woche das erste oder alle drei in einer Woche.
Ich muss nicht von heute auf morgen Fit werden aber vielleicht mal jemand kennen der mir sagen kann wie und was ich am besten von zu Hause machen kann.
Ich persönlich schwitze schon sehr bei dem ersten Workout :)