Wie geht`s weiter ??? bin im Moment sehr ratlos

Hallo,also gehe jetzt seit ein ein halbes Jahr regelmäßig trainieren und habe bereits 20kg abgenommen....trainiert habe ich wie folgt:3 Tage Split- 1Tag Brust Schulter Trizeps 2Tag Beine 3Tag Rücken Bizeps....ganz normal 8-12Wh und jetzt wollte ich meinen Trainingsplan umstellen da ich ja weiter abnehmen möchten....wäre schön wenn ihr mir mal paar vorschläge machen könntet...hatte schon selbst nach trainingsplänen Definition gesucht aber irgendwie nichts brauchbares gefunden....meine Leistung sieht wie folgt aus so das ihr euch ne kleine Vorstellung machen könnt Flachbank schaff ich mit 90kg Sätze,Beinpresse 45° 400kg,Bizepscurls bin ich eher schwach sz-Curls 2x10kg :-(     
Bisher habe ich auch keine Nahrungsergänzungen genommen ist sowas überhaupt nötig....im moment esse ich morgends Schüssel Müsli mit Fettarmer Milch....Mittags 1xButtermilch 1XRoggenbrötchen mit 100g Kassler und wenn ich Feierabend habe ganz normal was meine Frau gekocht hat.....übrigends kann man mit 40 Jahren überhaupt noch Muskeln aufbauen oder ist das nur ein Sinnloser Kampf den ich verliere ?   
 Danke im vorraus,Manuel