Meine Erfahrung: 2,6kg in 6 Wochen mit HIT
Hi!
Habe Thorus HIT-Plan gemacht. Erst 6 Wochen Kraftzyklus und dann 6 Wochen Aufbauzyklus. Bin eigentlich recht zufrieden, hätte mehr sein können, aber dafür, das ich am Ende leider nicht mehr DIE Motivation zum viel, viel Essen hatte, ist´s ok.
Habe Umfänge gemessen und das kam bei raus.
09.12.03 (Ende Kraftzyklus, kurz vor Aufbauzyklus) - 24.01.04 (Ende Aufbauzyklus)
Hals: 43cm - 43cm
Schultern: 118cm - 120cm
Brust: 105cm - 110cm
Bauch: 81cm - 83cm
Oberarm: 39,5cm - 40,5cm
Unterarm: 33cm - 33cm
Oberschenkel: 59,5cm - 61cm
Wade: 37,5cm - 38cm
Gewicht: 82,8kg - 85,4kg
Habe während des Aufbauzyklus Creatin Monohydrat mit Dextrose genommen. Pre-und-post nutrition gemacht und Anfangs sehr viel gegessen, so das ich ratzfatz auf knapp über 88kg war.
Die gemessenen Werte sind alle KALT gemessen worden. Das Gewicht ist jeweils fast nüchtern gemessen worden. Habe bei der letzten Messung 4 Tage gewartet, da ansonsten das viele Wasser das Ergebnis verfälscht hätte.
Wollte das nur mal so als Erfahrung posten. Hatte besonders in der Brust das Gefühl, dass mir HIT was bringt. Der Rest hat sich aber auch ganz gut zum Vorteil entwickelt. Werde jetzt etwas warten und dann noch bis ca. März-April auf Masse trainieren und dann werde ich mit leichter Defi anfangen. Hatte gerade im Trizepsdrücken ziemlichen Kraftzuwachs. Ansonsten gings aber auch bei allen anderen Übungen nach oben.
Gruß!