-
Schleimbeutel schmerzen
Hi,
hatte vor etwa 4 wochen einen kleinen runtscher mit dem motorrad. Bin dabei auf den rechten ellenbogen geknallt und mir eine platzwunde geholt. Mir wurde im KH ein kleiner teil des Schleimbeutels entfernt. Wurde dann natürlich zugenäht. Seit letzen Freitag sind die Fäden draußen.
Habe dann am freitag versucht wieder zu trainieren, ging aber extremst schlecht.
Brusttraining geht fast garnicht... rücken geht auch nur zu 60%, schultern sind außer Schulterdrücken alle Übungen zu 100% ausführbar. Bi/ Trizep auch sehr leicht trainierbar.
Wie lange kann sich so etwas ziehen bis man wieder 100% seine Leistung im Training bringen kann ?
Soll ich weiterhin die brust nur minimal belasten ? Oder noch ein wenig auslassen bis die schmerzen komplett verschwunden sind ?
Gibt es irgendwelche schmerzmittel die man einnehmen kann dass die schmerzen ertragbar sind im training ?
Danke im Vorraus für Infos und Antworten
Gruß Tim
-
Ich bezweifle, dass du dir was dolleres geben solltest als ne Ibu 300 oder so um den Schmerz zu unterdrücken. Der hat ja schließlich einen Sinn.
-
Von den ganzen freiverkaeuflichen nichtopioiden schmerzmitteln wuerde ich abstand nehmen,belasten alle die Organe.
Sind zwar frei verkaeuflich,da Sie kein rausch machen,aber sehr schaedlich.
Wuerde mich auch wundern wenn die gegen sowas lindern.
Hatte vor vielen Jahren mal 5x800mg ibu genommen nach weisheitszahn op,war ein Witz.
Hilft vielleicht bei kopfschmerzen.
Ich wuerde noch warten,so scheis.se es ist.