Ready zum Kommandofeldwebelanwärter in 3 Jahren => Wie?
Grüßt euch,
zuerst was über mich. Bin 1,75m gross, wiege !95kg! und bin vom Jahrgang 84'. Bin zurzeit am studieren was noch weniger als 3 Jahre dauern sollte. Habe jedoch schon jetzt vor mich auf die Sache vorzubereiten die ich eigentlich erreichen wollte. Nach meinem Studium habe ich vor mich als Kommandofeldwebelanwärter, d.h. im Kommando Spezialkräfte (KSK), beim Bund zu bewerben.
Hab aus dem Keller nen Kettler Classic 100 ausfindig machen können sowie auch ein Cardiogerät das ich zu erst zum schonen der Knochen benutzen will bevor ich meine Kilometer laufe.
Was ich aber zuerst erreichen will ist das Deutsche Sportabzeichen in 1-2 Jahren.
Wie kann man Kraft- und Ausdauertraining so kombinieren das diese sich nicht gegenseitig im Weg stehen? Mir ist auch aus Erzählungen von Soldaten bekannt das die Kraftausdauer, die goldene Mitte von Kr. und Au., eines der wichtigsten Rollen hat, denn Einsätze beim KSK können schon Wochen dauern in denen mehr als 150km mit schwerem Gepäck zurückgelegt werden. Beim Ernährungsberater und Sportarzt war ich vor vielen Wochen. Es gab keine gesundheitlichen Probleme und Essen usw. klappt auch gut.
Brauche unbedingt Tips, hab zwar schon mal trainiert, jedoch weitaus andere Ziele gehabt. Bedanke mich im Voraus für Tips/Hinweise. Wenn ihr Fragen über mich haben solltet für bessere Tips usw. dann fragt ruhig.
Gruß,
fragestunde