Guten Abend,
esst ihr Brot, Brötchen und Nudeln? Sind ja voll mit Antinährstoffen etc. also alles andere als gesund. Ohne Brot und Brötchen geht bei mir aber gar nicht. Gibt es denn irgendwelche Alternativen?
Druckbare Version
Guten Abend,
esst ihr Brot, Brötchen und Nudeln? Sind ja voll mit Antinährstoffen etc. also alles andere als gesund. Ohne Brot und Brötchen geht bei mir aber gar nicht. Gibt es denn irgendwelche Alternativen?
Ich bastel mir stets aus drei Scheiben Hähnchenbrust einen symbolischen Sandwich, der dann aus einer Scheibe Brot, einer Scheibe Butter und einer Scheibe Käse besteht und stelle erstaunt fest: keine Scheibe Wurst dabei :-D
Man kann auch ohne Getreide leben. Weiser Reis und Kartoffeln gelten als "sicher". Ansonsten gibt es unzählige Varianten an Gemüse und Obst um Abwechslung auf dem Teller zu haben.
Du könntest aber auch selber backen, Sauerteig und diesen fermentieren lassen.
Warum sollte man auf Backwaren verzichten, die Menge macht das Gift. Solange man sich nicht damit Mästet und keine Unverträglichkeiten hat, solle man nicht darauf verzichten müssen.
elmajico,warum sind wohl die meisten so fett.....!!!ps.am fisch,fleisch,gemüse,obst und den nüssen liegt es sicher nicht!!!!!!!
Vor 20 Jahren sagte man dies dem Konsum fetter Nahrung zu.
Die Menschen essen nicht ausgewogen und
dazu kommt mangelnde Bewegung
da hast du recht.......!!!