Meinung zu diesem Trainingsplan?Erstes mal im Fitnessstudio ,Anfänger
Hi ich habe einen Trainingsplan von einem Typen aus einem Forum erstellt bekommen und wollte euch jetzt Fragen was ihr davon haltet.Ich bin 17 ,bin ungefähr 1,77 m gross und wiege 65 kg(habe Zuhause immer mit KH trainiert
Der Trainingsplan. Push: • Rücken: o Klimmzüge o T-Bar Rudern o Rudern am Kabel o Pull-Back [Kabel] o Knock Back • Bizeps: o HardcoreCurls (Kabel) o ScottCurls (Maschine) o HammerCurls • Bauch: o Crunches (Schrägbank) o Crunches (Schrägbank mit Gewichten – Langhantelstange [evtl. Gewicht]) • Beine: o Beinpresse o Beinbeuger
Pull: • Brust: o Bankdrücken o Bankdrücken schräg o Butterfly • Schulter: o Schulterdrücken (LH) o Schulterheben (seitlich) (KH od. LH SZ) o Seitheben (KH &/od. Kabel) o T-Bar o Schulterheben • Trizeps: o Dips o (Stirndrücken) o Trizeps-maschine o Pull down [Kabel]
Bauch würde ich glaube ich nicht trainieren, da dieser ja bei anderen Übungen mittrainiert wird.Ausserdem würde ich einen 3er Split daraus machen, also Pull Push und Beine.
Was haltet ihr von diesem Trainingsplan?Ich gehe am Mittwoch das erste Mal ins Fitnessstudio und brauche einen Plan.Sind 5 Übungen für den Rücken nicht zu viel?Und wieviele Sätze pro Übung, 3? Das wären ja 15 Sätze Rücken?Kenne mich da noch nicht so aus.Danke:)