Nach 5 tagen noch keine ketose... hilfe
Also mein Problem ist folgendes:
Ich bin jetzt in der dritten Woche meiner anabolen Diät.. Dabei mache ich jeden siebten Tag einen refeed-Tag , an dem ich halt vermehrt Kohlenhydrate und normal Eiweiß und wenig Fett zu mir nehme... Jetzt hab ich aber folgendes Problem, dass ich erst am 5. und 6. Tag der woche in die Ketose komme (Teststreifen) und dann am 7. schon wieder refeede...
Habe gehört, dass manche auch zweimal die woche refeeden.. das geht ja dann gar nicht, oder?`
Ich habe 15% KFA ... und gehe mindestens 4 mal die Woche trainieren und esse so gut wie 0 KH .
Was würdet ihr mir empfehlen.. was mach ich falsch?
Danke... NexNex
Re: Nach 5 tagen noch keine ketose... hilfe
Zitat:
Zitat von NexNex
Also mein Problem ist folgendes:
Ich bin jetzt in der dritten Woche meiner anabolen Diät.. Dabei mache ich jeden siebten Tag einen refeed-Tag , an dem ich halt vermehrt Kohlenhydrate und normal Eiweiß und wenig Fett zu mir nehme... Jetzt hab ich aber folgendes Problem, dass ich erst am 5. und 6. Tag der woche in die Ketose komme (Teststreifen) und dann am 7. schon wieder refeede...
Habe gehört, dass manche auch zweimal die woche refeeden.. das geht ja dann gar nicht, oder?`
Ich habe 15% KFA ... und gehe mindestens 4 mal die Woche trainieren und esse so gut wie 0 KH .
Was würdet ihr mir empfehlen.. was mach ich falsch?
Danke... NexNex
Hey Nex Nex.
ich mache das Program mit den Low-Carb seid 6 Wochen und habe noch keinen "Landetag" eingelegt..
Ein Langetag bewirkt zweierlei Dinge:
1. Der Stoffwechsel kommt wieder in Wallung, sprich er wird angekurbelt, wovon ich persönlich nicht viel halte. Es geht auch ohne.
2. der psyschische Aspekt der Aufechterhaltung der Diät wird gewährleistet. Somit machst du die Diät.
Aber im ganzen brauchst du nicht so einen Landetag. Es geht auch belendend ohne! Ich brauche keinen, die Diziplin ist das wichtigeste.
Der Trick der ganzen Doät ist einfach, das Defizit der Kalorien.
Trainiere sehr hart. Jeh härter du trainierst desto mehr Fett verlierst du.
Aber nicht zu lange... Trainiere so etwa 1 Stunde volle Suppe.
Oder geh 30 Minuten an den trainingsfreien Tag laufen. Aber dann mit Schmackes!!!!!!!!
Dieser "Fettverbrennungspuls" oder sowas ist absoluter Blödsin.
Ich bin gestern gelaufen, da dampfen meine Socken beim abschließenden Dehnen:) das war ein anblick :)
Also richtig hart und nicht zulange trainieren + ein gutes Kaloriendefizit dann packste das richtig gut.
Senke deine Kalorien etwa so um 500-800 pro Tag. Wenn es drunter geht.. "könnte" es schädlich sein. "KÖNNTE!"
Aber so wirst du dein Ziel erreichen... bis dann