trotz training setze ich fett am bauch an.was mache ich nur falsch??
Hey leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.vor 2 wochen habe ich mit meinem training angefangen.ich bin sehr schmal,1,68 m und wiege ca 50 kg,allerdings ist mein bauch meine problemzone.trotz das ich so schmal bin,sitzen dort fettpolster.ich möchte einfach einen flachen bauch haben,keinen sixpack.
Ich gehe ein über den anderen tag laufen.momentan packe ich am stück erst 35 min.am darauffolgenden tag mache ich ein ganzkörpertraining bei mir zuhause,ca 45 min.1-2 tage gönne ich meinem körper pause.
Von meiner ernährung her sieht es so aus,dass ich morgens 2 dünne scheiben dinkel-vollkornbrot esse,mittags einen salat oder einen obstsalat mit etwas müsli und nachmittags wenn ich nach hause komme,esse ich etwas warmes.z.b pute oder fisch mit gemüse und kartoffeln.abends mache ich mir meistens noch mal einen obstsalat mit einem becher naturjoghurt,etwas quark 20% und noch mal etwas müsli darüber.weizen,roggen usw lasse ich komplett weg wie natürlich süßigkeiten.eigentlich ernähre ich mich nicht viel anders als sonst,bis darauf,dass ich das ganze süße zeug welches ich vorher gegessen habe weglasse.wie kann es sein,dass ich fett ansetze obwohl mein körper zuckerentzug hat und ich auch noch sportlich mache??kann es von dem vielen obst kommen?da esse ich schon etwas mehr als sonst.
Ich bin auch so unsicher was die ernährung angeht.ich habe meinen kcal grundumsatz ausgerechnet.um fett zu verlieren muss ich ca 1100 kcal am tag zu mir nehmen.aber die bekomme ich mit dem was ich euch oben an essen geschrieben habe gar nicht zusammen.sins ca 800-900 kcal,hab es gestern mal ungefähr im kopf überschlagen.läuft mein körper auf sparflamme,könnte das auch ein grund sein?
Bin wirklich für jede hilfe dankbar.
Lg