Hallo Leute,
habe einiges an Fett angesetzt und würde gerne eine Mini-Diät machen (1-2 Wochen) um etwas Fett zu verlieren, ich möchte nicht in Top Form kommen!
Ist das sinnvoll oder quatsch?
lg
Druckbare Version
Hallo Leute,
habe einiges an Fett angesetzt und würde gerne eine Mini-Diät machen (1-2 Wochen) um etwas Fett zu verlieren, ich möchte nicht in Top Form kommen!
Ist das sinnvoll oder quatsch?
lg
In der Zeit wird nicht viel passieren? Wie sind denn deine aktuellen Daten? Hast du evtl. Bilder?
1,84m
76kg
Etwas speck an der Brust und am Bauch.
Ich weiß dass ich nichts zum abnehmen habe, aber es stört mich dass ich an der Brust und am Kinn so viel Fett angesetzt habe und würde das gerne etwas dezimieren.
Eine lange Diät ist natürlich Schwachsinn, deshalb nur eine kurze in der ich vielleicht einen kleinen Teil Fett verliere.
Bei den Daten ist von diäten absolut abzuraten....
Weiß ich auch, fühle mich aber unwohl mit dem Speck an der Brust und Kinn.
Würde ich etwas in 1-2Wochen abnehmen oder ist das verschenktes Potential?
Ich halt davon nix....finde es bedenklich, bei den Daten von Speck irgendwo zu sprechen.....
Ich hab definitiv Speck an der Brust und meine Konturen am Kinn sind komplett weg, ich hatte mal ein markantes Kinn, das ist alles unter Fett begraben.
Ist doch egal ob ich dass jetzt wirklich brauche, sondern wichtig ist ob es was bringt eine Diät für eine solche kurze Zeit zu machen.
Nein, bringt nichts.