Kurze Fragen, schnelle Antworten
Habe mich immer schon gewundert, dass es in diesem Unterforum kein Thread gibts, bei dem kurze Fragen oder Diskussionsansätze posten kann. Es ist nämlich nicht alles einen eigenen Thread wert.
Deswegen mach ich diesen Thread auf um viele kleine Fragen loszuwerden und hoffentlich auch beantwortet zu bekommen sowie anderen die Möglichkeit zu geben ihre kleinen Sorgen hier los zu werden.
Meine Frage konnte ich zwar Googlen, allerdings ist es immer ziemlich kontrovers und oftmals waren die Fragen nicht in die gewünschte Richtung gestellt.
1. Ich habe schon immer ziemlich gern Pferd gegessen. Von den Nährwertangaben ist das Pfleisch (der Fehler ist beabsichtig) ja zwischen Hähnchen und Rind. Die Frage ist, hat es noch eine positive Besonderheit, die es vorteilhaft macht, das Pfleisch in den Ernährungsplan fest einzubauen?
2. Ich trinke gern, seeehr sehr gern Amecke Plus. Das sind Fruchtsäfte ohne Zuckerzusatz mit bestimmten Zusätzen. Z.b extra viel Eisen, extra viel Kalzium und Magnesium oder extra viel Folsäure. Die Frage ist, würde es arg schaden, wenn man knapp ein Liter pro Tag von diesen Säften trink?