Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
brauche dringend rat
Zu mir: 185cm
81kg
33jahre
Trainingsplan (3x die woche push/pull) sieht wie folgt aus:
Anhang 30868
hinzu kommen noch seitliches schulterheben mit 12kg pro seite im rücken tag
und butterfly zum leer machen der brust im brusttag
Wirklich aktives training seit etwas über 1 jahr (vorher mal im studio gewesen ohne sich wirklich damit zu beschäftigen.)
das problem ist mein dicker bauch und das sich bei mir nicht wirklich mehr was verändert.
habe seit nem viertel-..halben jahr keine sichtliche
muskelmasse mehr aufgebaut.
traingsgewichte konnte ich etwas steigern.
körpergewicht ist in der letzten zeit 2kg rauf, das sich aber nur an bauchfett und hüfte bemerkbar macht.
was tun? versuchen weiter das körpergewicht moderat zu steigern um mehr gewichte im trainig bewältigen zu können und dann diäten?
plan umstellen?
ernährung ist fast immer die gleiche und sieht wie folgt aus:
morgens 12.00: haferflocken/ eiweiss-shake
mittags: 15.00 normale mahlzeit wobei ich schon sehr darauf achte das sie recht ausgewogen ist und aus reis gemüse fleisch/fisch besteht.
nachmittags: 18.00 stück obst
nachmittags 2: 20.00 quarkshake mit limette und 2 orangen
abends: 22.00 100-150g rinderhüftsteak oder schweinesteak + 1 brötchen
training 23.30
nachts: 1.00 meisstens etweder linsensuppe/erbsensuppe oder hühnercürry mit reis. (eines davon ist meistens da) + eiweiss-shake
wär sehr dankbar über reichlich antworten
bilder von mir:
[/ATTACH]Anhang 30869Anhang 30870Anhang 30871Anhang 30870Anhang 30872
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
die frage ist berechtigt.-wollte erstmal versuchen mit der beinpresse etwas vorran zu kommen.
für den unteren rücken mache ich bei ca jeder 2. trainigseinheit den rückenstrecker mit (gegenteil von sit ups).
was ist denn zu meinem plan sonst zu sagen,-ist der so überhaupt geeignet?
evtl. die wiederholungen erhöhen dass ich um 10-12wdh trainiere? bin gerade eher bei 6-8wdh.
bis zum muskelversagen oder nicht?
für mich ist es verdammt ärgerlich das sich innerhalb eines halben jahres nichts getan hat.mein training war gefühlt jedes mal sehr intensiv sodass ich am nächsten tag immernoch richtig im ***** war.
kalorien pluss war ja auch vorhanden sonst hätte ich nicht zugenommen.(nur an der falschen stelle)
es muss sich was ändern,nur was??
hier nochmal nen front foto..Anhang 30908