Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Trainings und Ernährungsplan - Eure Meinungen?
Zuerst mal ein paar Daten zu mir... Ich bin 20 Jahre alt, 1.85m groß, wiege derzeit 68kg und habe einen KFA von 12% (morgens gemessen) bin Nichtraucher und trinke auch keinen Alkohol! (Trainiere seit 2 Wochen "Richtig")
Ich bin generell ein sehr zielstrebiger sowie sportlicher Mensch und wollte mir jetzt einfach mal beweisen wie weit ich meinen Körper definieren bzw. entwickeln kann. (Bin bisher ein kompletter Anfänger im Bereich Krafttraining)
Ich bin warscheinlich trotz meines niedrigen Gewichts kein Hardgainer da ich bisher einfach keine richtige Ernährung gepflegt habe und eher unregelmäßig Sport betrieb jedoch bei mehr Ernährung dementsprechen auch zugenommen habe.
(Habe jetzt in meiner ersten Trainingswoche und der zweiten Woche mit Ernährungsumstellung 1 1/2 KG zugenommen)
Mein Trainer hat nun einen 2-er Split in Push/Pull Form ausgewählt da dieser für den Anfang optimal wäre.
Die Gewichte habe ich selber rausgekitzelt was mich da herausfordert. (Sind aktuell)
Die Trainingsgeräte in dem Studio wo ich trainiere sind alle von der Firma "Matrix" sofern das eine Rolle spielt?
Push Trainingeinheiten:
Beinpresse 3x 12-15 Wdh. mit 60 KG (An Maschine)
Beinstrecker 3x 15-20 Wdh. mit 35 KG (An Maschine)
Bankdrücken 3x 8-12 Wdh. mit 40KG (Frei)
Dips 2x bis zum Muskelversagen (An Maschine -27KG)
Nackendrücken 3x 8-12 Wdh. mit 22.5KG (Frei)
Seitheben 3x 12-15 Wdh. mit 5KG (Frei)
Trizepsstrecken 3x 12-15 Wdh. mit ca. 30KG (An Maschine)
Bauchmaschine 4x 15-20 Wdh mit 40KG (An Maschine)
Pull Trainingseinheiten:
Beinbeuger 4x 15-20 Wdh. mit 35KG (An Maschine)
Klimmzüge 4x 8-12 Wdh. (An Maschine -27KG)
Rudern, Sitzend 3x 10-15 Wdh. mit 37KG (An Maschine, Kabelzug)
Rückenstrecken 3x 10-15 Wdh.
Vorgebeugtes
Seitheben 3x 10-15 Wdh. mit 5 KG (Frei)
Bizepscurls 3x 12-15 Wdh. 9-10KG (Frei)
Unterarmstütz 4x 60 Sekunden (Frei)
Mein neuer Tagesablauf bezüglich dem Sport sieht wie folgt aus: