Steigerungsstop und Konditionsprobleme wer weiß Rat ?
Hallo,
ich trainiere nun seit August 2014 mit einem 2er Split (Push&Pull) 3 mal die Woche
Mein Ziel Abspecken und Muskeln/Kraft aufzubauen
die ersten 5-6 Monate waren gut konnte mich immer vom Gewicht her Steigern und auch die pfunde vielen 16Kg runter
nun ist es aber so das ich mich nicht mehr steiger komme nicht über das Max. Gewicht nehme auch nicht weiter ab und der Muskelzuwachs bleibt irgendwie auch aus -.-
habe nichts weiter verändert ich achte lediglich mehr auf die Ernährung mehr nicht nehme keine Sups
Mache ich irgendwas falsch ? jemand einen Rat für mich ?
so nun zum 2. Problem ich habe während des Trainings keinerlei Probleme mit der Kondition mache nur Kraftsport kein Kardio
nun ist es so (hatte es am letzten WE) das wir mal ebend ins 4 OG gelaufen sind und als ich oben ankam war ich völlig ausser Puste -.- das selbe habe ich auch wenn ich unsere Einkäufe in das 2OG trage das Gewicht der Taschen macht mir nix aber anschein das hoch und runter laufen
dieses Problem habe ich nicht erst seit kurzem nur am WE als ich "japsend" im 4OG stand dachte ich mir nun musst du aber mal was machen
muss dazu sagen ich bin Raucher (10-15 Stk. am Tag) ja das rauchen ***** is weiß ich nur glaube ich nicht das es nur daran liegt
nichts desto trotz muss ich daran arbeiten ich reduziere im mom schon das Rauchen nur wie "übe" ich Kondition ?
einfach im Studio aufs Fahrrad und loslegen ? bin hier auch für jeden Ratschlag dankbar
MfG