Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Keine Energie im Training/Stagnation
Hi Leute!! Ich brauche eure Hilfe, ich verzweifle mittlerweile..
Vor 1.5 Jahren habe ich nach Jahren angefangen Sport zu machen, habe dann 31.7kg abgenommen und anschliessend angefangen aufzubauen.
Ich habe dann auch gute Fortschritte gemacht und wieder etwas Masse aufgebaut. (Siehe Anhang).
Anhang 33709
Nur mein Problem ist, seit 2 Wochen komme ich im Training nicht mehr weiter. Ich mache 3x pro Woche GK-Training (Squats und Kreuzheben mache ich noch nicht, da mein Unterkörper recht ausgeprägt ist (genetisch bedingt) aber ich fange damit an, sobald ich mit dem Push/Pull Splitt anfange.
Meine Werte
Gewicht: 86.1kg
Grösse: 181cm
Job: Bürotätigkeit
Mein Ziel ist Masseaufbau. Ich habe meinen Bedarf an Kalorien ausgerechnet für eine Massenphase, und bin auf 2600 kcal gekommen. Bisher habe ich meinen Plan mit ca. 3000 kcal/210g Protein/340g Carbs/80g Fett erstellt.
Angehängt noch ein Beispieltag aus meinem Ernährungsplan (Kritik erwünscht, habe ihn selber erstellt :D )
Anhang 33708
Ich merke aber dass ich seit 2 Wochen (6 TE’s) im Training nicht mehr weiterkomme und beim Bankdrücken, Rudern und Military Press nicht mehr WH schaffe, es also bei 2 Sätzen à 10 WH und 1 Satz mit 7-9 WH stagniert.
Mein Supplementplan sieht wie folgt aus:
NTT :
Morgens auf nüchternen Magen:
5g Kreatin
250ml Traubensaft
7.3g BCAA
Vor dem Schlafen:
30mg Zink
600mg Magnesium
TT :
30min vor dem Training:
5g Kreatin
250ml Traubensaft
6g Arginin
300mg Koffein
Ab der Hälfte des Trainings POW Shake (nach ca. 30min):
50g Whey
50g Maltodextrin
Vor dem Schlafen:
30mg Zink
600mg Magnesium
Ist jetzt ein bisschen ausführlich geworden.. tut mir leid.. aber ich hoffe ihr könnst mir helfen, ich verzweifle langsam :sorg::ratlos: