Probleme beim Muskelaufbau
Hallo liebe Leute,
Ich bin neu hier in dem Forum zwar nicht neu beim Trainieren aber ich habe Probleme mit dem Muskelaufbau. Erstmal zu mir ich bin 20 Jahre alt Maurer als Beruf 184cm groß wiege 84-85 kg trainiere jetzt regelmäßig 4-6 mal die Woche seit 7 Monaten. Hab auch schon davor trainiert war aber immer so eher der Typ der schnell am Bauch zunimmt ich meines Erachtens langsam am Rest des Körpers. Vorallem Beine und Schultern waren immer eine Schwachstelle daher trainiere ich derzeit 3x mal die Woche beide zusammen. Dienstag Donnerstag Samstag. Ich ernähre mich gut denke ich ich probiere seit paar Tagen immer so auf 3700 Kalorien zukommen 205 Gr Eiweiß und 420 Gr Kohlehydrate Und esse wenig fett aber schaue das ich essentielle Fettsäuren zu mir nehme über Leinöl 2x täglich und Omega 3 Tabletten von my Protein dazu Eiweiß von ironmaxx Glutamine Myprotein Beta alanine von Myprotein Grün Tee Extrakt auch von Myprotein und kre alkalyne efx. Ich Trainiere Montag Brust Bizeps trizeps Dienstag Beine Schultern Nacken Mittwoch rücken trizeps Bizeps Donnerstag wie Dienstag Freitag wie Montag und Samstag wie Dienstag. Ich hoffe das ließt überhaupt jemand weil es so viel ist. Ich bin euch allen sehr dankbar wenn ihr mir helfen könnt weil ich wirklich nicht weiter weis.