Könnte mir jemand tips geben wie ich ohne YouTube hier videos hochladen kann?
Druckbare Version
Könnte mir jemand tips geben wie ich ohne YouTube hier videos hochladen kann?
Hier direkt ins Forum gar nicht....was spricht denn gegen Youtube?
Kenn mich da nicht so aus und wollte eigentlich nicht der ganzen Welt das video zeigen.
Auf "Nicht gelistet" stellen, dann könnens nur die sehen, die den Link haben
Jo habs danke dir:)
Also mein Problem ist das meine linke und rechte Seite derb unterschiedlich sind.
Gibts da Möglichkeiten das zu ändern?
https://youtu.be/NXP3Wyl01OM
hattest du mal schulterprobleme? deine rechte schulter scheint einiges höher zu sein (evtl schonhaltung in der vergangenheit?).
Nein eigentlich nie was mit gehabt! Bin aber seit 16 als Dachdecker unterwegs vielleicht ist da ne einseitige Belastung... Aber hab noch nie eine Verletzung oder Schmerzen gehabt
ne, dann passt das. ich kenne das erscheinungsbild nur öfters aus diesem zusammenhang.
grundsätzlich gilt: genetik > all. bestimmte dinge lassen sich bearbeiten, ausformen, aber nicht grundsätzlich ändern.
bei dysbalancen bieten sich freie hanteln an, oder bilaterale maschinen (mit vorsicht, wenn durch züge verbunden). wichtig ist es, sich an der schwachen seite zu orientieren, nicht an der starken.
auch solltest du mal prüfen (lassen), ob der höhenunterschied im schulterbereich seinen ursprung nicht z.b. in der hüfte hat.
Außer Klimmzüge mache ich alle Übungen mit kh wegen noch fehlenden Alternativen.
Beckenschiefstand oder ein Bein länger als das andere kann ich mal prüfen lassen! Danke für den Tip!
Mfg Jhonny