Lee Abrada :ratlos:
Gibts den noch ? Hat den mal einer von euch gesehen?
(ehemaliger Mr. Universe)
Druckbare Version
Lee Abrada :ratlos:
Gibts den noch ? Hat den mal einer von euch gesehen?
(ehemaliger Mr. Universe)
Lee labrada war in den 80ern mit der erfolgreichste Athlet neben Lee Haney.
Ist um einiges schmäler geworden, dafür sein Bankkonto um einiges dicker.
Er wird unter den 200 erfolgreichsten Geschäftsmännern in seiner Heimatstadt geführt (oder sogar landesweit - müsste ich nachlesen) und war vor drei oder vier Jahren mit seiner Sup-Firma auch auf der Fibo vertreten.
Soweit ich das weiss, ist er doch auch Sponsor bei der Mr O?!
Gruß Devil
Der hat wirklich gute Supplemente , die genießen zurecht in ganz Amerika einen guten Ruf ! Diese Lean Body Shakes schmecken echt gut , und haben eine sehr gute Zusammensetzung !
Das ist ziemlich aktuelles Bild von Ihm ! Die Form haben 99% der Forenmitglieder nicht , man muss sagen Respekt , das ist einer der wenigen Pros die immer noch sehr Gesund aussehen und eine Super Form gehalten haben !
arnold2k,
na vielleicht hast du ja zu 80% sogar Recht. :winke:
Hi, meinst du echt dass 20% hier ne annähernde Form haben ? :winke:
Naja vileicht hab ich mich auch etwas getäuscht , aber vor dem Mann sollte man echt Respekt haben ! Der ist immer in Topform angetreten und hat auch viel für den Sport getan ! Für mich einer meiner Lieblingsbodybuilder !
Lee war wirklich einer der größten Champions im BB, sowhl im Wettkampf als auch was die Präsentation des Sports allgemein anging.
Ausserdem ein gutes Beispiel, wie man aus einer erfolgreichen Karriere als Wettkämpfer ein noch erfolgreicherer Geschäftsmann werden kann.
Labrada Nutrition gehört zu den 500 schnellstwachsenden privaten Unternehmen in den Staaten, und das will mal was heißen.
Abgesehen davon hatte er wirklich einen super Körper.
Seht selbst.
Hallo,
seine Figur ist echt unglaublich. Für mich ist er ein super bodybuilder. Habt ihr noch aktuelle Bilder von ihm?
Wo kann man eigentlich seine produkte kaufen?
Gruß
Ja was BB alles aus einem machen kann.
Respekt für Lee das er so erfolgreich ist.
An Arni wird er trotzdem nicht rankommen.
Das sind schon mal 2 Erfolgreiche.
Aber es gibt auch das kpl. andere extrem. siehe Bertil Fox :sorg:
Labrada ist schon ein Vorbild und Inspiration für mich! Absolut perfekte Presentation und ein IMMER Professionelles Verhalten.Er war ein Künstler auf der Bühne! Ein Athlet der die breite Öffentlichkeit angesprochen hat und wie ich gehört habe, ein sehr sehr netter Mensch!
Übrigens hat Labrada Nutriton die leckersten Riegel die ich je gegessen hab. Dazu noch spitzen Nährwerte.
Gruss
Serkan