von 28% KFA auf 5% in ca. 60 Tagen?

Hi,
ich hab gehört, dass es mal jemand geschafft hat in ungefähr 60 Tagen seinen Körperfettanteil von 28% auf 5% zu senken. Das finde ich schon ziemlich beachtlich und da ich mit meinem KFA nicht besonders zufrieden bin (ich weiß leider nicht wieviel %, schätze aber so bis zu 20% - hatte vor 2 Jahren 20% und es hat sich kaum was geändert, vielleicht etwas weniger)
Jetzt wollte ich fragen ob ich mit diesem Plan wohl in die richtige Richtung gehe und ob es realisierbar wäre in den nächsten 60 Tagen auf einen KFA von 6-8% zu kommen?
Also sagen wir mal ich habe 20% KFA
Ich habe vorgestern angefangen und möchte Ende Juli auf max. 8% KFA aber am liebsten drunter sein.
	Code:

Mein Plan: 
Ich trinke jeden Tag über 4 L (gestern warens sogar 6L) eiskaltes Wasser - okay manchmal ist es nur "laukalt".
Mein Essensplan (ich weiß nicht die korrekten Kcal werte aber ich hoffe es passt):
7 Uhr:
2 Scheiben Vollkorntoast (die großen Sandwich Dinger) mit zwei Scheiben Käse (Magerstufe) oder zwei Scheiben Putenwurst (mager) + 1L Wasser
ca. 9 Uhr:
Joghurt (Weihenstephan mit Geschmack) mit 0,1% Fett (is der geeignet oder soll ich einen Naturjoghurt nehmen?)
+ bis 9h hab ich meistens den 2. Liter Wasser getrunken.
ca. 11 Uhr oder halb 11:
zwei Scheiben Vollkornbrot mit zwei Scheiben Putenwurst (mager) oder Truthahnwurst (mager) + Wasser
ca. 12:30 Uhr oder 13:00 (Mittag):
4 Scheiben Vollkornbrot belegt mit Salat, auf zwei der Scheiben Brot kommt Mayo (fettarm auf Joghurtbasis - Miracelwhip oder wie das heißt), zwei Scheiben Putenwurst (mager) oder Truthahn (mager).
Dazu wieder Wasser.
ca. 15 Uhr:
1 Tasse (ca 2cl) Kaffee + ca 2cl. Milch (fettarm)
17:30 oder 18h ("Abendessen" - vorm Training)
2 Scheiben Vollkornbrot, 2 Scheiben Putenwurst (mager) und 2 Scheiben Käse (Magerstufe)
20h
Joghurt oder Quark (fettarm) mit Banane

Code:

Training:
3x die Woche folgenden Plan:
Kniebeugen mit Langhantel
Straight Pullover mit Kurzhantel
Bankdrücken
Bizeps Curl mit Langhantel
Trunk Curl (bis es nicht mehr geht)
Alles bis auf Trunk Curl mache ich auf 8-12 Wiederholungen mit einem Satz und max. möglichem Gewicht. Kadenz 10-5 (auch bei Trunk Curl - is das korrekt so?)
 Das Training habe ich aus Dr. Ellington Dardens Buch "the new High Intensity Training), den Essensplan habe ich abgewandelt weil ich mit den Ami-Produkten nichts anfangen kann - jetzt hab ich eben das Problem dass ich net weiß ob es möglicherweise zu viel Kalorien hat oder die Fett/Protein/Kohlenhydrate nicht optimal verteilt sind?
Bitte helft mir, sagt mir wie ihr den Plan findet und ob mein oben beschriebenes Ziel mit dieser Planung realisierbar ist?
Danke und schöne Grüße