Problem mit Gewichtzunahme
Hallo, Ich trainiere schon etwas länger, so ca. 1 Jahr.
Ich habe unheimlich Probleme mit meinem Gewicht ich bin auf meine 1.84m viel zu leicht, ich wiege gerade mal 70kg... Ich esse wirklich verdammt viel und auch ausgewogen, aber es bleibt nichts hängen. Durch das Training habe ich auch nicht vwirklich viel Masse dazu bekommen, vllt 2-4kg. Liegt es einfach an meinem Alter, kommt das noch? Oder mach ich was falsch...
mfg rexor
Re: Problem mit Gewichtzunahme
Zitat:
Zitat von rexor
Hallo, Ich trainiere schon etwas länger, so ca. 1 Jahr.
Ich habe unheimlich Probleme mit meinem Gewicht ich bin auf meine 1.84m viel zu leicht, ich wiege gerade mal 70kg... Ich esse wirklich verdammt viel und auch ausgewogen, aber es bleibt nichts hängen. Durch das Training habe ich auch nicht vwirklich viel Masse dazu bekommen, vllt 2-4kg. Liegt es einfach an meinem Alter, kommt das noch? Oder mach ich was falsch...
mfg rexor
Es hat ganz einfach 2 Gründe:
1. Dein Training ist kein Training für intensiven oder gar anständigen Muskelaufbau
2. Bei der Ernährung ist es das gleiche...
Wenn du nun anfängst mehr zu essen wird vielleicht was hängenbleiben, allerdings auf den Hüften. Du trainierst ja nur Brust und Arme, so kann das doch nix werden. Besorg dir eine ordentliche Langhantel und bau dir ne Ablegemöglichkeit für KB und liess dabei die Stickys hier im Forum.
Dann fängst du an Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Klimmzüge (Möglichkeit musst du dir ebenfalls schaffen) und Rudern zu machen, das alles verpackt in einem Plane deiner Wahl und los gehts.
Wenn du ohne gescheites Training masse zulegen willst, wirst du nur Fett.
MfG