X-Stream / HIT und Typen-Vergleich
Worum es mir geht:
Für welchen Körpertypus (ekto, meso, endo, Mischformen) eignet sich HIT (oder wer es probiert hat XSTREAM) am besten?
Also bitte postet eure Erfahrungen zu dem Training und schreibt dazu, mit welchen Zusatzmitteln ihr euch versorgt habt, wie sich euer Körper und eure Kraft verändert haben, ob ihr Anfänger wart usw.
Bitte [schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]keine Grundsatz-Diskussionen[/schild], die gab es wohl schon genug. Ich hoffe es entsteht nicht der Eindruck, dass ein altes Thema wiedermal aufgegriffen wird. Bei den Postings bisher fehlte mir der jetzt von mir angesprochene Inhalt. Denn dass es so unterschiedliche Meinungen gibt, liegt wohl an den unterschiedlichen Erfolgen, und die wiederum müssen sich ja auch irgendwie begründen.
Ich bin gespannt, ob sich ein Zusammenhang zwischen Körpertypus und Erfolgsaussicht ergibt, und damit eine Hilfestellung entsteht, für wen welches Training vielversprechend ist.
Re: X-Stream / HIT und Typen-Vergleich
Zitat:
Zitat von Biks
Worum es mir geht:
Für welchen Körpertypus (ekto, meso, endo, Mischformen) eignet sich HIT (oder wer es probiert hat XSTREAM) am besten?
Was ist ekto,meso,endo und wie findet man das raus? Dann könnten vielleicht auch mehr Leutchens schreiben!
mfg
Rolem