brauche euere Meinung / Hilfe!
Guten Tag
Ich heb einen Shop und verkaufe Body Attack Peak und Hansa X Sport Produkte.
Alle Produkte verkaufe ich aus überzeugung und weil ich vom Preis/Leistung überzeugt bin, bis heute!
Als ich nämlich heute die neue Preisliste von hansa bekommen habe dachte ich ich spinne! Hansa hat die EK Preise um rund 25% angehoben!
Das ist schlichwg eine frechheit, denn Hansa hat NICHT am design mege oder qualitat seiner Produkte verändert. Ich als Händler muss die Preiserhöung an die Kunden weitergeben, die dann für das selbe Produkt 25% mehr bezahlen müssen, das ist in meinen Augen Kundenverarsche!
Ich verkaufe wie schon gesagt auch Body Attack und Peak und habe bei beider Firmen auch schon GERINGE Preiserhöungen /Anpassungen erlebt bei peak jedoch sogar bei einigen Produkten Preissenkungen.
Mir ist klar das die Preise schwanken die Rohstoffe teuerer werden, aber das was hans da bringt ist für mich dem Kunden gegenüber nicht vertretbar.
Ich habe desshalb endschieden Hansa aus dem Sortiment zu streichen.
Ich bin jetzt auf der suche nach einem anderen Hersteller / Lieferant im Low price bereich.
Ich habe da an Power Man gedacht (Heidrich) was würdet Ihr mir vorschlagen, welche Produkte sind in "unteren Preisbereich" zu empfehlen?