Wie wüdet ihr vorgehen um im Urlaub (All inclusive) nicht zu

Ich bin bisher mit der Strategie ganz gut gefahren, mich beim Essen hauptsächlich an Fleisch, Salate, Gemüse und Obst zu halten und möglichst auf alle Stärkehaltigen Produkte (Nudeln, Kartoffeln, Brot..) zu verzichten.
Zur Unterstützung hat sich in der Freßphase auch der ECA Stack bewährt. Evtl. auch noch etwas T3 wobei ich mir da bei der Dosierung noch nicht ganz shlüssig bin.
Ach ja, aufs Training verzichte ich in der Zeit natürlich nicht. Wenn schon Nährstoffüberschuß, dann sollte wenigstens etwas davon in denn Muskelaufbau gehen.

Re: Wie wüdet ihr vorgehen um im Urlaub (All inclusive) nich

Zitat:

Zitat von bulkolly

Zur Unterstützung hat sich in der Freßphase auch der ECA Stack bewährt. Evtl. auch noch etwas T3 wobei ich mir da bei der Dosierung noch nicht ganz shlüssig bin.

Lass es bleiben. Sich Stoff zu geben ist kein Ausgleich für maßlose Fresserei! Lieber 5 Kilo zunehmen und nachher Diät. Training hast du ja auch, da kommt dann gut Masse aufs Skelett!
Und ich würde mich auch auf Fleisch einschießen und Beilagen weglassen. Aber ich glaube nicht, dass ich das an einem riesigen Büffet mit All-You-Can-Eat lange durchstehen würde.
Ironfist

Zitat:

Zitat von IronFist

Zitat:

Zitat von bulkolly

Lass es bleiben. Sich Stoff zu geben ist kein Ausgleich für maßlose Fresserei! Lieber 5 Kilo zunehmen und nachher Diät. Training hast du ja auch, da kommt dann gut Masse aufs Skelett!
Und ich würde mich auch auf Fleisch einschießen und Beilagen weglassen. Aber ich glaube nicht, dass ich das an einem riesigen Büffet mit All-You-Can-Eat lange durchstehen würde.
Ironfist

Beim letzten Urlaub hat sich der ECA Stack gut bewährt. Einerseits hat man weniger Hunger und andererseits hab ich das Gefühl, daß gerade bei Kalorienüberschuß der ECA Stack den Stoffwechsel noch mehr ankurbelt. Hab damit bei 12 Tagen all inclusive und gutem Kalorienüberschuß nicht zu, sondern eher etwas abgenommen.

Zitat:

Zitat von bulkolly

Zitat:

Zitat von IronFist

Zitat:

Zitat von bulkolly

Ironfist

Beim letzten Urlaub hat sich der ECA Stack gut bewährt. Einerseits hat man weniger Hunger und andererseits hab ich das Gefühl, daß gerade bei Kalorienüberschuß der ECA Stack den Stoffwechsel noch mehr ankurbelt. Hab damit bei 12 Tagen all inclusive und gutem Kalorienüberschuß nicht zu, sondern eher etwas abgenommen.

Für WAS buchste überhaut AI, wenn du dann das Angebot eh nicht ausschöpfen willst/kannst??!!! Oder sagen wir es so..mit schlechtem Gewissen ans Buffet gehst??!!

Zitat:

Zitat von Sandman78

Für WAS buchste überhaut AI, wenn du dann das Angebot eh nicht ausschöpfen willst/kannst??!!! Oder sagen wir es so..mit schlechtem Gewissen ans Buffet gehst??!!

Ich wills ja gerade ausschöpfen (zumindest so wie beschrieben) ohne zu sehr zuzulegen. AI ist schon ganz nett, da man im Vergleich zu HP oder ÜF doch einiges sparen kann. Alleine die Getränke kosten sonst einiges und geht mal im Urlaub essen wenn ihr hauptsächlich Fleisch und Salat wollt. das kostet einiges.