weiter abnehmen, aber mit Plan!
Hallo,
bevor jemand Sufu schreit, sorry, aber ich bin neu hier und hab mal echt keine Ahnung wovon ihr hier Alle redet!
Zu mir:
Ich bin 16 Jahre alt, 1,89 groß und wiege ca. 95 kg.
Habe mich von ~106 kg ein bisschen runter gearbeitet.. weiss selber nicht wie, aber mehr oder weniger FDH gemacht.
Ich möchte noch ein paar Kilo abnehmen und auf ca. 80-85 kg kommen.
Dann werde ich mich um nen Platz im Studio kümmern, solang halt ich mich mit Situps und Liegestützen über Wasser. Ich fahre auch Fahrrad (kein Hometrainer) auch hier die Frage wie lang sollte ich das so machen?
Ich werde auf jeden Fall Ausdauer aufbauen müssen, wie werde ich das am bessten machen (per Bike wäre es mir am liebsten!).
-------------------------------------------------------------------
Wie ich das hier alles so lese, ist es am bessten, wenn ich nen Ernährungsplan führe. Nur das Problem ist, dass ich nicht weiss wieviel ich essen darf!
Ich habe mal ein bisschen rumgeguckt und rechner gefunden mit denen ich auf folgendes komme.
60 % Kohlenhydrate 388,60 g
25 % Eiweiß 161,91 g
15 % Fett 42,83 g
~2600 kcal
Ist das soweit korrekt?
Und nun soll ich einfach alles aufschreiben was ich esse und addiere das Alles zusammen und muss einfach nur darauf achten drunter zu bleiben?
Und wie ist das mit den Vitaminen und Spurenelementen und was sich nicht alles in der Nahrung finden lässt?
Wie schauts mit dem Trinken aus, nur Wasser, nur Saft oder Saft und Wasser.. und dann was für welchen? Mit/Ohne Kohlensäure? Welche Marke (bei Säften)?
Wäre nett, wenn ihr ein bisschen Nachsicht habt, dass ich so viel Zeug frage!
gruß Roki