Hallo,
ich habe neulich mal bei dem Händler meines Vertrauens nachgeschaut und bin u.a. neben meinem Whey auf Iso Whey gestoßen. Aber wo ist der Unterschied zwischen den beiden. Kann mir da einer auf die Sprünge helfen?
Danke im voraus.
Druckbare Version
Hallo,
ich habe neulich mal bei dem Händler meines Vertrauens nachgeschaut und bin u.a. neben meinem Whey auf Iso Whey gestoßen. Aber wo ist der Unterschied zwischen den beiden. Kann mir da einer auf die Sprünge helfen?
Danke im voraus.
Whey = Wheykonzentrat
Iso Whey = Wheyisolat, höhere Qualität, schneller verdaubar.
EDIT: http://www.bbszene.de/board/viewforum.php4?f=4
der höhere preis lohnt sich nicht! Da geht es um ein paar prozent die es schneller ist...
@tonxi
Richtig!
Der Einsatz lohnt sich nur bei stark ambitionierten Bodybuildern resp. Wettkampfathleten. Ein deutlicher Unterschied ist besonders in Diätenphasen durch den geringen Milchzucker- und Fettanteil zu erkennen. Des Weiteren liegt der Proteingehalt von Whey Isolat wesentlich höher als bei Whey Konzentrat, bedingt durch die Tatsache, dass Whey Isolat reiner ist. Hinsichtlich schneller Aufnahme und Muskelaufbau werden Hobby-BBler keinen großen Unterschied feststellen können.
Gruß,
Andreas.
sollte dann aber auch verträglicher sein, für leute, die mit milchzucker probleme haben, oder nicht?Zitat:
Zitat von Andreas Frey
@kane666
Richtig!
Gruß,
Andreas.